Mein wunderschöner Block

Scorp1337

Erfahrenes Mitglied
Meine Mum fotografiert gerne, hat auch ne sehr gute Spiegel Reflex glaub ich :D Aber jetzt hier im Urlaub seh ich solche Bilder und denk mir einfach: Vielleicht ist sie ja sogar richtig gut, weiss es einfach von sich nciht....

Was haltet ihr davon?

(ist mein erster Post im Foto Forum, fals ich das bild falsch gesetzt hab oder so sagt bescheid oder ändert es bitte)
 

Anhänge

  • IMG_0682.jpg
    IMG_0682.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 91
Naja, Nein. Der Moment, den sie fotografiert hat, war sicherlich wunderschön, Abendröte am Horizont etc.. Das Bild kann für mich diese Stärke nicht tragen, weder in der Farbigkeit noch in der Motivwahl.

3 Sterne - Durchschnittlich..

mfg chmee
 
Eher eine schlichte 0815 Moment Aufnahme. Die Möglichkeiten der Kamera wurden sogutwie garnicht genuzt, oder kommen absolut nicht zum tragen. Hier hätte man genausogut eine Handykammera oder eine normale Smartcam nehmen können.

Die Idee die den Abend festzuhalten ist interessant, aber Umgesezt ist es nur schlecht. Der Baum, die Hier als Hauptmotiv dient ist nur störend. Dadurch, dass er nicht zentriert ist sticht er noch mehr ins Auge.

Ich bin Mir sicher, dass du da mit leicher PS nachbearbeitung mehr rausholen kannst.
So reicht es aber leider nur für 2*:/
 
Ich würde fast meinen, ohne den Block wäre das Bild schöner anzuschauen...sieht mir nicht sehr wohnlich aus dort(sofern man von der Umgebung überhaupt etwas erkennen kann) :-(
 
Es ist nicht wirklich schön dort :) aber die kontroverse (da dieses viertel meine heimat ist und ich diesen blick so noch nie sehen durfte und seit 2 jahren nichtmehr in rostock wohne) finde ich sehr schön.

Eventuell (wenn ich zeit finde) schau ich mal ob man das mit PS auffrischen kann
 

Neue Beiträge

Zurück