Mein Wecker

C

C4D_Joe

Eines meiner frühen, simplen Projekte in Cinema 4D: Mein Funkwecker, der auf meinem Schreibtisch steht :) . Leider hab ich für das Display keinen Font gefunden, deshalb ist es jetzt halt "normale" Schrift. (Wenn einer weiß, wo man einen Display-Font herbekommt, kann er es ja posten)

Kommentare erwünscht,
Joe
 

Anhänge

  • Wecker.jpg
    Wecker.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe den Font mal runtergeladen (Danke, Jonowa!) und das Display geändert. Sieht zwar nicht so aus wie auf dem Wecker, aber besser als vorher auf jeden Fall!

Joe
 
Ja, schlecht ist es nicht. Ist aber wie gesagt anders als auf dem echten Wecker.

Joe
PS: Kritik ist nach wie vor erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte immer noch auf Kritik, ich fände es schade wenn sich niemand die Mühe macht mein Bild zu kritisieren. Also, bitte schreibt eure Meinung, auch wenn ihr von dem Bild nicht viel haltet!
 
Ich find das Bild echt super gelungen, ich hätt sogar vielleicht ne passende Schriftart für dich ;) Probier einfach mal beide aus, ansonsten hab ich rein garnichts zu bemängeln und wünscht ich würd sowas auch können ;-]
 

Anhänge

  • LCD-Samuel_R-1134.zip
    71,8 KB · Aufrufe: 40
  • Dot_Matr-Termaxim-1278.zip
    9,5 KB · Aufrufe: 35
Wenn man das Hauptaugenmerk auf den Wecker richtet, sieht der bis auf den schon gennanten Font ganz gut aus, nur die Umgebung ist trostlos, leer und wenig schön ;)
 
Sehr simpel, wie du selbst schon gesagt hast, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr schön umgesetzt! Was mich irgendwie stört, ist weniger die Schriftart im Display, sondern das Aussehen. Für mich sieht die Schrift mehr „draufgeklebt“ aus als nach LCD. Wüsste jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht, wie man den Effekt richtig hinbekommen sollte.

Eine Reihe schöner LCD-Schriften findet man auch bei DaFONT.
 

Neue Beiträge

Zurück