Mein Traum ASP Tutorial:

Oxygen

Grünschnabel
Mein traum Tutorial sieht im Grunde so aus:
Ich hab keine Ahnung von ASP MySQL usw, hab am ende jedoch eine simple ASP Anwendung + Datenbank auf einem Server liegen. (Oder müsste es zumindest nur noch hochladen) Natürlich alles ganz simpel, aber trozdem hab ich die Grundprinziepien verstanden und kann von jetzt an aufgrund dieser soliden Basis mein Wissen erwetern. :)

Meint ihr sowas lässt sich machen? Ich hab hier bis jetzt noch kein Tutorial gesehn, was mir wirklich in Sachen ASP weitergeholfen hätte...

:rolleyes:

thx
Oxygen
 
ja wär nicht schlecht, aber das is ne menge arbeit schätz ich.. man kommt an php infos echt leichter ran als an asp tut's, anfänger einleitungen und ähnliches
 
to come... =)

ich werd mal schaun was sich machen lässt :), allerdings sind die einsteiger tutorials von holyfly doch ganz gut geworden denke ich...

und da fällt mir wieder ein das mein DATENBANK tutorial nur tote links auf die bilder hat :( verdamt ich finds nicht mehr :(

und ein sql tutorial werd ich auch mal rauslassen wies scheint hehe :D


zufrieden? v4 wird rocken leute, versprochen!
 
hi,

jo und die db tuts von quentin helfen dir auch einiges weiter.. also alles schön reinziehen und es lüppt :)

mysql = (ungefähr ;)) sql, die anbindung wurde ja auch schon hier im forum behandelt
 

Neue Beiträge

Zurück