Mein Sternenhimmel dupliziert sich :-(


#1
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ein Sternenhimmel mit abwechselnd blinkenden Sternchen soll der Hintergrund meiner Flashanimation sein. Funktioniert auch.
Ich habe dann einen Pferdekopf reingesetzt der erst ganz klein und dann bis zur normalen Grösse anwächst. Das Problem ist:
Gleichzeitig dupliziert sich mein Sternenhimmel und er wird immer mehr :-(

Ich habe schon Funken vor Augen vor lauter Sterne - kann mir jemand sagen wie ich dem ein Ende bereiten kann.

Liebe Grüße
Masy


Edit: Es hat sich schon erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hallo Matrix,

ich habe doch schon meinen Text editiert das ich selber auf die Lösung gekommen bin :)
Trotzdem danke dafür, dass Du - mal wieder :) - meine Sorgen gelesen hast !

Liebe Grüße
Masy
 

Neue Beiträge