Mein erstes Wallpaper -> Bewertung bitte :)

S

Stitch

Hab jetzt, nach dem ich in den letzten Wochen jedes deutschsprachige PS Tutorial was ich finden konnte nach gemacht habe, mich mal dran gesetzt und war selbst ein bisschen kreativ. Sollte eigentlich erst eine Grafik für meine kommende Website werden, hab dann aber ein Wallpaper draus gemacht. Würde mal von den Profis hier wissen, was sie davon halten und was man noch verbessern könnte.

Am besten downloaden, ist etwas gross geworden (328KB):
http://stitch.freephp.digiro.net/misc/access_800-600.jpg

Ist übrigens nur mit Photoshop gemacht, also ohne den Einsatz von Texturen, Plug-ins oder anderen Programmen.


ps.: Nein, ist keine Werbung für Microsoft :)
 
ganz o.k.

Also,

ich erkenne da Radialer Weichzeichner - sowohl kreis- wie strahlenförmig -, Extruieren, Wolken, Bewegungsunschärfe, Beleichtungseffekte und sicherlich noch so anderes Gedöns. Die übliche Effekteklatscherei, die als Endergebnis für meinen Geschmack schon a bissel überfrachtet wirkt, aber über Gemaschmack steitet man ja nicht. :)
Alles in allem ist Dein Werk ganz o.k. Mir ist aufgefallen, dass alle Effekte konzentisch, d. h. gemeinsam auf den selben Mittelpunkt hin gerichtet angeordnet sind. Nur der Schatten, der hinter dem ACCESS liegt, fällt völlig raus aus der Komposition. Warum lässt Du den nicht auch in die Bildmitte fallen?
 
Mal schauen

Hi erstmal,

Ich bin neu hier aber vielleicht kennt ihr HeadFragGer?!
Er is mein Bruder.
Zu dem Bild:

Also eigentlich nicht schlecht, ausser dass der Schatter erst nach rechts unten geht und dann bei der schrift nach rechts oben, das ja nach dem Licht einfluss nicht möglich sein kann aber trotzdem kein schlechtes Bild, muss ich sagen.
 

Neue Beiträge

Zurück