Mein erster Pic, bitte um Kritik und Bewertung!

H

HARBinger

Hi all!
Ich setze mich noch nicht sehr lang mit PS auseinander ab ich bin begeistert, heute nacht habe ich mein erstes "Bildchen" fertig bekommen... das soll auf unsere Clanpage (CS)... waere net, wenn ihr mir sagen koenntet ,was ich daran verbessern kann ... :)

Danke schon mal im voraus.

Gruß an alle,
Harb
:)
 

Anhänge

  • ohne titel-1 kopie.jpg
    ohne titel-1 kopie.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 265
ach ja, des Bild geht rechts weiter, aber der Teil is nich so wichtig!
Freu mich schon auf die Kritik ;((
Gruß, Harb
 
Antwort

also, da fehlt mir persoenlich die aufteilung. ist noch ein bisschen, wie drauf geklatscht und verteilt. vielleicht kannst du den uebergang ywischen dem maennel und dem schoenen hintergrund besser ineinander uebergehen lassen. ich wuerde den linseneffekt ein wenig zurück nehmen, also transparenter machen und die farben, nicht ganz so rot. der text passt nicht, von der font. besser ne glatte schrift und ne art beschleunigung nach recht im text. macht sich besser. schrift farbe, ist vielleicht was mattes und ein anderes blau besser, auf jeden fall sehr dunkles blau vielleicht #000080.

also dann
 
argh... hast aber recht, wie koennte man den Uebergang von dem maennel realisieren, ich hab da kein plan, mim wischfinger????:confused:
 
transparentz, wischfinger und ebene duplizieren

also,

maennelebene duplizieren, den effekt bewegung unter versichen drauf legen und dann transparenz der ebene bis es gut aussieht. nachbearbeiten der ebene mit dem wisch finger

achso, orginal maennel ueber dem wischmaeannel
 
wisch, oder wasch?

also ich kann dein pic ohne andere hälfte nicht wirklich bewerten....*gg*
ich meine...da fehlt doch was..... kannst du nicht das ganze pic irgendwo verlinken..?:[
 
Gut gemacht

Dafür das es dein erstes Pic ist, ist es recht gut geworden aber wie schon gesagt der Übergang kann besser sein.
 
Zurück