Mein Browser lernt zu viel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mario

Problem:

Ich habe in meiner externen CSS-Datei hover und visited
definiert. Lade ich die Seite das erste mal, werden alle Links wie gewünscht angezeit (beim Darüberscrollen). Auch
beim Klicken erziel ich den gewünschten Effekt. Der Browser
mekt sich die besuchten Links und zeigt diese so an.

Schließe ich den Browser, öffne ihn wieder und besuche die Seite erneut, werden die vorher besuchten Links immer noch als solche angezeigt. Dies soll aber nicht so sein.


Gibt's da nen Trick bei????
 
also ich weiss nich ob man des austellen kann, ich weiss aber wie mans umgehen kann ;)

geh einfach im explorer extras -> internetoptionen und dann klickste auf "Verlauf leeren". wenn du dann den ie neu startest müsst eigentlich alles so sein wies sollt :)
 
hi,
benutze auch die anderen a tags...

also a:hover usw.. naja ich habe das einfach so gemacht:

a{color:#BDB76B;font-family:Arial,Verdana,Helvetica,sans-serif;font-size:9px;text-decoration:none}
a:hover{color:#2084BF;font-family:Arial,Verdana,Helvetica,sans-serif;font-size:9px;text-decoration:underline}


die farben und so klar.. is nur beispiel aber a ist komplett definiert und nur hover ist anders. *G* geht siehe meine seite..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück