Mein Avatar - Ideen

Azi

Erfahrenes Mitglied
<-- Hier soll demnächst ein Bild erscheinen. Leider hab ich keine Idee, was ich da reinpacken soll... Ein Bild von mir sollte es nicht sein, am Besten keine Bilder aus der realität. Schön wäre es, wenn meine Lieblingsfarbe, Blau, drin vorkommt. Aber kein zu strahlendes oder zu mattes Blau, auch kein Helles, ich mag eher dunkles. Ich mag den Nachthimmel, ich mag das Wasser, ich mag Glas (wegen den Spiegelungen). Ich mag Computer, ich mag Hintergründe aus Source-Codes oder 1en und 0en. Die Farbe Silber ist auch ganz schön... Meine Frage: Hat jemand eine Idee, was ich in dem Avatar darstellen soll? Ich möchte gerne selber eines erstellen, also keine Links zu Avatar-Seiten. Nur Ideen.
 
Ist doch nicht verboten, oder? Ich möchte halt eins selber machen, so bin ich halt. Leider bin ich nicht mehr so kreativ wie früher...
 
Sicher ist es nicht Verboten, mein ja nur!

Wünsch dir noch viel Spaß beim Ideensuchen!
 
Schreib halt azi wobei azi aus lauter kleinen 1er und 0er besteht, gib dem azi ne silbrige farbe, setz das ganze auf nen nachthimmel, und schmück noch nen dunkelblauen stern rein oder so...

Du hast doch schon alles was du brauchst selbst definiert, wo ist denn das Problem?

mfg
ziop
 
Das Problem liegt darin, einige von diesen Dingen zusammenzufassen. Auf eine Idee wie die von dir wär ch nie gekommen... Danke!
 
wieso wird mein ava nicht angezeigt :confused:
also die Bedingungen tut er erfüllen oder gehn pngs hier im Forum nicht?
 
Unter Benutzerbild die Bild- und Dateigröße eingehalten?
PNGs gehen.

mfg
 
Zurück