Mehrseitiges Word Dokument in InDesign importieren

daep

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Erstelle für meine Maturarbeit(CH) in InDesign CS2 das Layout. Nun habe ich folgendes Problem, was sicherlich daher rührt das ich mich in ID zuwenig auskenne.

Wenn ich nun die 15-Seitige Arbeit, die ich im Word niedergeschrieben habe, in ID platziere (also importiere), so erstellt es mir jediglich die erste Seite. Wo aber bleiben die restlichen? Geht es nicht, dass es alle Seitenumbrüche mitnimmt und daher 15-Seiten anlegt?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke für die Antwort

PS: kenne die Suchfunktion, habe aber keine hilfreiche Erklärung gefunden :(
 
...einfach Antwort; die sind in der ersten Seite verborgen !

Lösung : Klicke mit dem Pfeil () auf das kleine rote Plus-Zeichen in der unteren, rechten Ecke Deines Textblocks und ziehe dann einen neuenTextblock auf, Du wirst den folgenden Text Deiner Arbeit sehen - wiederhole dies, bis kein rotes Plus mehr zu sehen ist. Von Vorteil ist, wenn Du vorher mindestens 15 Blankoseiten bei den Datei-Neu-Dialog eingeben hast.

Grüße
Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück