mehrere Zellen blinken lassen VBA

Berliner Icke

Grünschnabel
Hallo zusammen,


erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe hier schon alles durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden:

Folgendes Problem:

ich schreibe zur Zeit (oder versuche es zumindestens) eine komplexe Datenbank (in Excel) mit Abfragen wie:

Zollvorschriften
Informationen und Empfehlungen für Drittländer
IATA - DGR approved Countrys

Neu Flugplan für Lithium IOIN and Metal Batteries, hier benötige ich eure Hilfe

wenn ein Feld mit NO belegt ist, muss das Feld rot blinken, Problem in diesen Feld steht zwar ein NO, dieses ist aber eigentlich eine Formel, wenn ich in diesen Feld ein NO schreibe blinkt das Feld, steht aber dir Formel als NO im Feld passiert leider nichts...

in diesen Feldern soll es bei NO blinken

bei Lithium (Global Expres) sind das nachfolgende Felder

ION Batteries C63;H63;M63
METAL Batteries U63;Z63;AE63

bei Lithium (Economy Express sind das nachfolgende Felder:

ION Batteries C99;K99,M99
METAL Batteries U99;Z99;AE99

Als Beispiel Formel für das Feld C63 =INDEX(Bagging!BD:BD;VERGLEICH(B2;Bagging!C:C;0)), hier hinter steht dann ein NO

Ferner soll auch in allen Feldern in denen NO steht, die Felder rot blinken.

Bis Dato habe ich folgende VBA gefunden, also wenn ich hier ein NO "reinschreibe" blinkt das Feld, sobald aber die Formel im Feld steht, passiert nichts. Das steht im Tabellenblatt

upload_2016-10-7_18-42-21.png

Ich habe mir verschiedene CODES aus dem Internet kopiert, mit nur einer Abfrage funktioniert es, leider komme ich hier nicht weiter und hoffe auf professionelle Hilfe.

Danke
 

Neue Beiträge

Zurück