Mehrere Zahlen auf einmal einlesen, Felder, Hashing

Nix sorry, du hast mir auch so schon enormst geholfen!

Zum Counter: Also würds reichen, wenn ich z.b. vor der Mittelwertberechnung einfach ein:
counter = counter--;
mache? Und danach normal mit counter weiterarbeite?

Wäre rein logisch immer eins weniger. Ist es dann auch der letzte Wert, der abgezogen wird? von wegen Median ausgeben, weil der ist der Wert inner Mitte.

Ich probiers ohnehin jetzt aus, aber solltest du noch da sein, und das Ding funkt. nicht, würd ich dich gern nochmals interviewen *g*
 
Na ist doch schön.... fast das ganze Proggi steht jetzt hier im Forum ;))
Hoffe mal das dein Prof oder für wen du das machst das nicht findet *grrr*

Wenn nochwas ist, einfach fragen.

Gruss

MFC OpenGL
 
Selbst wenn ers findet: hier steht doch, dass ich trotz allem selbst gearbeitet hab und der hier reingestellte Code von mir ist ;) ... und die Hinweise, um die ich gebeten habe, sind ja nicht verboten. Wir sollen es ohnehin anschließend präsentieren, und da wird auch ausgefragt, ob wer überhaupt verstanden hat, was da gemacht wurde ;) ... das ist das Entscheidende und wird dann beurteilt.

Wir müssen halt jede Woche Eines von 15 Beispielen lösen, die angegeben sind. 2 hatte ich schon, aber mit diesem hier hab ich anfangs so sehr gekämpft, dass ich das noch als 3. abgeben wollte. War also mehr für mich selber, weil ich mich mit dem Fehler so rumgeärgert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück