Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeben

Re: Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeb

Hi!
kann die datei nicht runterladen, irgendwas mit rechten steht da - obwohl ich eingeloggt bin. Kein Ahnung!
Kannst mir deine Datei vielleicht per email schicken?

Gruß fasch
 
Re: Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeb

also ich kann sie runterladen!
 
Re: Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeb

hi!

jetzt hats bei mir auch funktioniert, leider hab ich jetzt das Problem, dass ich in einer exportierten swf Datei keine daten in der Combobox auswählen kann, weder mit den Texten die dabei sind, noch mit mit meinen eigenen! kann das an meinen Konfix liegen? oder woran sonst?

Gruß
 
Re: Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeb

Hi,

was verstehst Du unter einer "einer exportierten swf Datei"?

Und was hat Confixx damit zu tun? :confused:

Gruß
.
 
Re: Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeb

Naja, es funktioniert bei mir halt einfach nicht, was du geschickt hast oder muss ich noch irgendetwas selbst schreiben. Dachte mir bei dir sind die Dateien in der Combobox gestanden, bei mir ist das Feld leer.
Hab mir den code angeschaut, kenn mich ja leider noch nicht wirklich aus, aber was bedeutet im code "function(eo)" das eo? Und wie werden die ausgelesenen Daten von der php in die Flash Combobox übergeben, mit dem load befehl

Naja vielleicht kannst mir noch helfen das ganze zum laufen zu bekommen, hoff ich bin nicht zu anstrengend mit meinen Bitten!

Gruß
 
Re: Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeb

Ja, bei mir stehen die Daten in der Combobox.

Fragen wir mal so: Welche PHP-Version läuft bei Dir und welche Rechte hast Du in dem entsprechenden Ordner?

Gruß

P.S.:"oe" steht in diesem Fall für ein "EventObject". Schau in die Referenz unter "ComboBox.change" bzw. "addEventListener".

P.P.S.: Was bekommst Du ausgegeben, wenn Du das PHP-Script direkt im Browser aufrufst?
.
 
Re: Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeb

Ich denke mal, es ist überhaupt keine PHP-Version bei dir installiert. Wenn das so ist, kannst du das Offline nicht testen. Du brauchst außerdem einen Server, der PHP unterstützt. Ich hab Datic's Beispiel mal auf meinen Webspace geladen und wie du siehst, funktioniert es Online.
http://pptestserver1.pp.funpic.de/test/xmlfash.swf
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeb

Ich seh nur das:

linkextern.jpg


Und selbst wenn die PHP-Version bei ihm Instaklliert ist,müsste er z.B. mit XAMPP einen Server auf seinem Rechner simulieren.... :suspekt:

Gruß,
Jens
 
Re: Mehrere XML Dateien in ein Flash Drop Down Menü auslesen und in Textfeld auszugeb

hallo!
hab die dateien zuerst am webspace eines Freundes installiert, der kein php unterstützt hat. Mein Fehler -Sorry.
An meinem funktionieren die Dateien einwandfrei.

Danke an alle die mir geholfen haben, vorallem an DATIC. Wirklich super Comunity hier...

Gruß </fasch>
 

Neue Beiträge

Zurück