Hallo Zusammen 
Ich bin bereits schon länger an dem Projekt am arbeiten,jedoch stoße ich immer auf neue Probleme.
Nun zum Problem.
Ich habe eine Windows Form,in die die Daten eingegeben werden.DIese möchte ich über einen ButtonClick an Excel übergeben,mit einem Worksheet klappt es auch,außer dass der Pfad irgendwelche Probleme machte,sodass nach dem Eintrag in Excel das Programm abstürzte.
Ich habe jetzt noch 2 Sheets hinzugefügt und auch schon für die Übergabe vorbereitet,doch wenn ich den Button nutze stürzt das Programm ab aber das schlimmere ist,die Vorlagen für Excel werden nicht in einem Workbook geladen
Ich habe bereits Google und zahlreiche Foren und auch tutorials durchforstet,aber leider keine passende Lösung für mein Prtoblem gefunden.
Ich hoffe auf ein Tipp ode rmöglichen Ansatz für eine Lösung von Euch..
Bedanke mich im Vorraus
Gruß
Der Code :

Ich bin bereits schon länger an dem Projekt am arbeiten,jedoch stoße ich immer auf neue Probleme.
Nun zum Problem.
Ich habe eine Windows Form,in die die Daten eingegeben werden.DIese möchte ich über einen ButtonClick an Excel übergeben,mit einem Worksheet klappt es auch,außer dass der Pfad irgendwelche Probleme machte,sodass nach dem Eintrag in Excel das Programm abstürzte.
Ich habe jetzt noch 2 Sheets hinzugefügt und auch schon für die Übergabe vorbereitet,doch wenn ich den Button nutze stürzt das Programm ab aber das schlimmere ist,die Vorlagen für Excel werden nicht in einem Workbook geladen

Ich habe bereits Google und zahlreiche Foren und auch tutorials durchforstet,aber leider keine passende Lösung für mein Prtoblem gefunden.
Ich hoffe auf ein Tipp ode rmöglichen Ansatz für eine Lösung von Euch..
Bedanke mich im Vorraus
Gruß
Der Code :
Code:
Private Sub NAR(ByVal o As Object)
Try
System.Runtime.InteropServices.Marshal.ReleaseComObject(o)
Catch ex As Exception
Finally
o = Nothing
End Try
End Sub
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim xlsApp As New Microsoft.Office.Interop.Excel.Application
Dim xlsWb As Microsoft.Office.Interop.Excel.Workbook = xlsApp.Workbooks.Add
xlsApp = Microsoft.VisualBasic.CreateObject("Excel.Application")
xlsWb = xlsApp.Workbooks.Open("Pfad.xls")
With xlsWb
.Sheets("Tabelle1").Select()
.Sheets("Tabelle1").Name = "SC"
.Sheets("Tabelle2").Name = "B"
.Sheets("Tabelle3").Name = "A"
End With
xlsApp.Visible = True
Dim xlsSCAs New Microsoft.Office.Interop.Excel.Worksheet
xlsSC = xlsApp.Worksheets(1).
'\\Daten die ich Übergebe
Dim xlsAAs Microsoft.Office.Interop.Excel.Worksheet
xlsA = xlsApp.Worksheets(2)