mehrere Werte übergeben

Krissi

Mitglied
Hallo Ihr,

ich hab mal wieder eine kleine Frage. Für euch wahrscheinlich ein Klacks für mich ein RIESEN Problem.

Ich soll zwei feste Werte zu einem Link übergeben.
Mein Quelltext sieht zur Zeit so aus:

<a href="Verformgruppe.asp?VG=0">Leistungstabelle für Verformungsgruppe 0-2</a>

Nun muss ich aber nicht nur den VG Wert mit = einer bestimmten Zahl übergeben sondern noch die Stahl_Kennung mit einem Buchstabenwert. Wie kann ich diesen dran füge, so dass zwei Werte übergeben werden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Chef und die Zeit sitzen mir nämlich im Nacken.

Gruß und lieben Dank
Krissi
 
Code:
<a href="bla.asp?wert1=tja&wert2=jaund&wert3=gutso">Test</a>

Den ersten Wert musst du mit ? beginnen und dann kannst du mit dem & immer wieder einen Wert anhängen.
 
Ich noch mal,

habe jetzt das nächste Problem! Ich soll nun mit SQL eine Oracle.- Datenbank auslesen... alles in ASP! Meine Abfrage ist nach einem Wert der aus Buchstaben besteht. Irgendwie muss ich nur um den Wert "" bekommen und ich bekomme das einfach nicht hin. Das ist so zum K.....!

Mein Quelltext:

sqltext= "Select distinct Breitevon, Breitebis from LeistungWBW2 where Stahl_Kennung ="&Stahl_Kennung
sqltext= sqltext & "Order by Breitebis"

nur leider bekomme ich so nur Fehlermeldungen die total für den sind, aber keine Werte ausgelesen. Weiß einer von euch, was ich falsch mache?!

Gruß Krissi
 

Neue Beiträge

Zurück