Mehrere Projekte zusammenführen

IQ100

Mitglied
Als Info will ich bescheidgeben das ich sogut wie keine erfahrungen mit flash habe (habe bisher nur mit java und php zu tun gehabt) - weis aber ein kleines bisschen ;)

Meine Frage ist ob man mehrere Filme zusammensetzen kann?

Da ja Flashfilme mehrere Ebenen und Frames enthalten, dachte ich ich mach jede Animation in einer seperaten Flashdatei um die übersicht zubehalten und Fehler clever zu umgehen und führe das ganze wenn es fertig und fehlerfrei ist zusammen.

Mein Problem ist das ich ein Intro und ein Videoplayer für eine Webseite erstellen muss und da ja am besten Flash geeignet ist. Weiteres Problem ist, das der Videoplayer die Videos automatisch anpassen muss :rolleyes: - habe damals nämlich hier schon ein tutorial über Flash-Videoplayer 'gelernt' und das passt die Videos nicht automatisch an. Nun sind die ansprüche gestiegen und ich solls ändern :D

Also mit meiner obigen Frage wäre ich schon ein stückchen weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht. Du könntest z.B. den Intro in einen Movieclip packen oder auch einfach auf die Hauptzeitleiste. Solltest dabei drauf aufpassen, dass keine Instanz und Bibliotheksnamen doppelt vergeben werden.
 
Zurück