Mehrere PDF Dateien in eine Datei konvertieren

Tixiland

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte mehrere Dateien in EINE PDF Datei konvertieren.
Teilweise sind die Dateien in FReehand erstellt - ich könnte sie also auch in Freehand konvertieren.
Mir wäre es aber lieber, sie direkt vom PDF Format in eine einzige PDF Datei umzuwandeln.

Vielen Dank,

Tixi

(Hat sich schon erledigt - dankeschön)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber auch über Datei/PDF erstellen/mehrere Dateien, mehrere PDFs zu einem erstellen lassen. geht schneller als das mit den Seiten einfügen.

Viele Grüße
 
oder du holst dir einfach einen PDFcreator den kannste als Drucker einbinden und aus jeder Anwendung heraus ein pdf erzeugen.

Der kann auch PDF-Dokumente zusammenführen.

Das gute daran ist. (aus Word - Excel - Power Point - oder egal was ) kannst du dann den Ausdruck als PDF Datei ansprechen.

ups - link richtig gestellt
 
Zurück