F FlashMX Mitglied 26. Februar 2005 #1 Hallo, ich habe eine Problem. Ich habe 3 Formen. Form1 wird beim Programm start geöffnet aus der Form1 öffne ich die Form2 und Form3. Wie kann ich nun aus Form3 den Text von Form2 ändern, weil bis jetzt weiss Form3 gar nicht das es Form2 gibt. kann mir jemand helfen? danke.
Hallo, ich habe eine Problem. Ich habe 3 Formen. Form1 wird beim Programm start geöffnet aus der Form1 öffne ich die Form2 und Form3. Wie kann ich nun aus Form3 den Text von Form2 ändern, weil bis jetzt weiss Form3 gar nicht das es Form2 gibt. kann mir jemand helfen? danke.
Norbert Eder Erfahrenes Mitglied 26. Februar 2005 #2 Das Problem wurde hier im Forum schon des öfteren diskutiert. Zusätzlich findest du unter den Tutorials ein entsprechendes.
Das Problem wurde hier im Forum schon des öfteren diskutiert. Zusätzlich findest du unter den Tutorials ein entsprechendes.
F FlashMX Mitglied 26. Februar 2005 #5 Ok, danke, aber leider verstehe ich den c code nicht. kann mir das jemand auf vb.net schreiben. danke
Ok, danke, aber leider verstehe ich den c code nicht. kann mir das jemand auf vb.net schreiben. danke
Norbert Eder Erfahrenes Mitglied 27. Februar 2005 #6 Wenn du es dir durchliest, sollte es eigentlich nicht schwer sein.