mehrere db abfragen und umwandeln

Hallo,

ich brauche wirklich eine große Hilfe.
Der Plan ist, dass ich über php4 mehrere externe Datenbanken abfrage und von diesen xml antworten bekomme.
Es soll nur 1 Abfrage für alle externen Daten sein.

Die empfangenen xml Daten möchte ich in 1 html-Tabelle dem Nutzer zur Verfügung stellen, möglichst nach Preis sortiert.

Muss/Kann/Soll ich die empfangenen Daten erst irgendwo zwischenpuffern (wie?) oder kann man das über ein Script generieren?

Tausend Dank für tatkräftige Hilfe.

Gruss
Klaus
 
Hört sich für mich wie ein typisches PHP Problem an, vielleicht mal in dem dafür vorgesehenen Forum fragen ;-]

Aber trotzdem, hört sich nach einer interessanten Problemstellung an. Du bekommst die Daten also in einer XML Datei, richtig? Wie sieht das aus? Es wird ein Request gesendet, und von der Datenbank nur die entsprechenden Elemente in das XML geschrieben, oder? Und das Alles dann für jede einzelne Datenbank, oder?

Einen Buffer einzubauen hört sich für mich, jetzt mal auf den ersten Blick, logisch an, da du ja irgendwie die Abfrage dann gestalten mußt welche Preise wie hoch sind usw. . Allerdings kann das ganze ziemlich Ressourcenfressend sein ... .

Gruß
TOM
 

Neue Beiträge

Zurück