Mehrere Datensätze suchen in mySQL


#1
Hallo,
ich hätte da ein Problem: ein Newsletter Tool hat nach dem Versenden von E-Mail eine Bounce-Liste erstellt, diese umfasst ca. 500 Abonenten. Diese muss ich aus meiner mySQL-DB entfernen. Natürlich kann man die manuell raussuchen, dies wird aber ewig dauern. Irgendwie habe ich keinen Befehl gefunden, wie ich das gleichzeitige Anzeigen von diesen Mail-adressen erzwinge: weisst es jemand?
Es ist eine Txt - Datei vorhanden (lässt sich mit jedem Trennsymbol erstellen")
ich möchte dass mir mySQL nach einem bestimmten Befehl einfach anzeigt alle Datensätze, die ich in meine Textdatei habe. Geht es sowas überhaupt?
Vielen Dank!
 
#2
1) Textdatei in eine eigene Tabelle in die DB importieren
2) Die beiden Tabellen mit einem INNER JOIN Select verbinden und prüfen ob die richtigen Daten angezeigt werden
3) EIn Delete-SQL mit denselben Kriterien wie unter 2) erstellen und ausführen.
 

Neue Beiträge