mehrere clips einfügen bei adobe premiere 6

PanTwo

Grünschnabel
Ich möchte gerne mehrere kleine avis (alles die gleichen) einfügen - ich hab nur keine ahnung wie ??:( und ich habe keine bock 480 mal auf einfügen zu klciekn - da die avis nur 4sek lang sind und ich 45 minuten überbrücken will !?!!
 
Hi,

das ist ganz easy:

Erstmal ein neues Projekt erstellen. Anschliessend

<i>Datei/Importieren/Ordner...</i>
Hier wählst Du das Verzeichnis, wo Du deine 450 Avis drin hast.

Premiere steckt Dir die Filme alle in einen Ordner namens "Ablage 1".
Jetzt <i>Datei/Neu/Storyboard</i>, alle Filme markieren und in das Storyboard reinziehen. Nun auf den "Automatisch zum Schnittfenster" Button im Storyboard-Fenster klicken und schon hast Du die einzelnen Filmabschnitte zu einem kompletten Movie zusammengesetzt :)
 
dazu noch ne frage:


wenn ich das ganze mit bildern machen ( screenshots aus nem spiel, 25 stück in der sekunde ergeben auch ein film ;) )
wie bekomme ich es dann hin, das er auch diese 25 bilder/s anzeigt, und nicht ewig langsam eins nach dem andren abspielt ?

ausserdem habe ich dir mal ne mail geschrieben, ibiza, wegen dem os tutorials zu winxp - bandbreite erhöhen, ich würde mich um ne antwort freuen :)
 
THX abba ?!!?

Danke für die antwort ^iB|Za^ - aber ich glaub wir reden leider :( aneinander vorbei. ich hab ein und die selbe avi datei - welche ca 4 sek lang is - und diese möchte ich gerne in den film einsetzen (45 min. lang) ohne sie zu dehnen! es ist ein logo welches sich in der ecke dreht !
im voraus schonmal danke !
 
mal eine kleine frage, wieso willst du ein 4 sekunden video in einem videobearbeitungsprogramm auf 45 min bringen, ist doch eigentlich aus meiner sicht pure platzverschwendung
 
Zurück