Moinsen
Hab ein problem
Ich möchte gerne per checkbox ein status ändern aber nicht nur von ein datensatz sondern von mehreren die eben ein haken drin haben!(frei auswählbar)!
Da hab ich mich mal ran gemacht und es versucht zu lösen aber ich bekomm das nicht hin! Etweder ändert er garnichts oder nur ein datenzatz! Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!
UND UPDATE:
Hier die fehlermeldung
Hab ein problem
Ich möchte gerne per checkbox ein status ändern aber nicht nur von ein datensatz sondern von mehreren die eben ein haken drin haben!(frei auswählbar)!
Da hab ich mich mal ran gemacht und es versucht zu lösen aber ich bekomm das nicht hin! Etweder ändert er garnichts oder nur ein datenzatz! Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!
PHP:
<input type="checkbox" name="action_b[]" value="1"/>
und
<input type="hidden" name="pid[]" value="<? echo ''.$row["pid"].''; ?>" class="input"/>
PHP:
if(isset($_POST['loeschen'])){
error_reporting(E_ALL);
$action_b = $_POST['action_b'];
$pid = $_POST["pid"];
$sql = "SELECT
*
FROM
`briefkasten`
";
$res = mysql_query($sql);
$rowt = mysql_num_rows($res);
for($i=0;$i < $rowt;$i++){
mysql_query ("UPDATE
briefkasten
SET
///Hier ist 312 geloescht='".$action_b[$i]."'
WHERE
///Hier ist 314 pid ='".$pid[$i]."'") or die("FEHLER:<br><br>".mysql_error());
}
$mar = mysql_affected_rows();
if ($mar > 0)
{
echo "<h3>Datensatz wurde geändert.</h3>";
}
else
{
echo "<b><font face='Arial' size='2'>Es wurden keine Änderungen an diesem Datensatz vorgenommen.</font></b><p>";
}
}
Code:
Notice: Undefined offset: 2 in D:\xampp\htdocs\web2\seite\briefkasten\index.php on line 312
Notice: Undefined offset: 3 in D:\xampp\htdocs\web2\seite\briefkasten\index.php on line 312
Notice: Undefined offset: 3 in D:\xampp\htdocs\web2\seite\briefkasten\index.php on line 314
Notice: Undefined offset: 4 in D:\xampp\htdocs\web2\seite\briefkasten\index.php on line 312
Notice: Undefined offset: 4 in D:\xampp\htdocs\web2\seite\briefkasten\index.php on line 314
Notice: Undefined offset: 5 in D:\xampp\htdocs\web2\seite\briefkasten\index.php on line 312