Mehrere Adresse in Google Maps einlesen und mit Umkreissuche anzeigen

flohaase

Mitglied
Hey Leute

Ich suche ziemlich genau das hier: http://www.bocciatitanium.de/haendler/

Ich habe in meiner Datenbank die Adressen meiner Händler und will diese im Umkreis von z. B. 30 km um meinen Standort auf einer Google Map anzeigen lassen.

Die Datendank kann ich ohne Probleme auf PLZ, Ort, Straße oder Geo-Daten erweitern.

Vielen Danke, Gruß Flo
 
Wieso suchst Du danach wenn Du das schon gefunden hast? ;) Man braucht dafür die GoogleMaps API - in deinem Beispiel wird mittels einer Wordpress-Erweiterung auf diese zugegriffen um die Karte mit den Adressen dann anzuzeigen.
 
Weil ich es ja die Kunden wissen lassen will, wo es Händler gibt :) Ist die ganze Homepage denn mit Wordpress gemacht?

Danke, Gruß Flo
 

Neue Beiträge

Zurück