Habe wieder mal ein kleines Problemchen, ich vermute mal dass das irgendwie mit meinen Compileroptionen oder meinen Includedirectories zu tun haben könnte...
Der Syntax wieder mal sehr unspektakulär, der Fehler tritt bereits bei der Initialisierung auf:
ofstream mOutFile("StarTry", ios:
ut);
Das ist alles. Zieht einen Rattenschwanz von Fehlermeldungen nach sich die etwa so aussehen:
dasselbe wenn ich fstream verwende. Was kann ich dagegen tun?
Der Syntax wieder mal sehr unspektakulär, der Fehler tritt bereits bei der Initialisierung auf:
ofstream mOutFile("StarTry", ios:

Das ist alles. Zieht einen Rattenschwanz von Fehlermeldungen nach sich die etwa so aussehen:
Code:
1>e:\orbiter\mods\msss\orbitersdk\samples\stargen source\es_system.cpp(185) : error C2872: 'ofstream': Mehrdeutiges Symbol
1> kann 'c:\programme\microsoft platform sdk\include\crt\fstream.h(118) sein: ofstream'
1> oder "c:\programme\microsoft visual studio 8\vc\include\iosfwd(713) : std::ofstream"
1>e:\orbiter\mods\msss\orbitersdk\samples\stargen source\es_system.cpp(185) : error C2872: 'ios': Mehrdeutiges Symbol
1> kann 'c:\programme\microsoft platform sdk\include\crt\ios.h(106) sein: ios'
1> oder "c:\programme\microsoft visual studio 8\vc\include\iosfwd(698) : std::ios"
dasselbe wenn ich fstream verwende. Was kann ich dagegen tun?