mehr Symbole im Dreamweaver Ultra Dev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Kuki Walsch

hi an alle experten,

vielleicht kann mir einer helfen. würde gerne im DW Ultra Devision
im Text weitere Symbole verwenden > habe gedacht, ich könnte sie von Word rüberschaufeln, geht natürlich nicht, weil die Codes fehlen.
Wie und wo kann ich mir die holen?
Danke für Eure Nachricht!
ciu
Kuki
 
hi,
du hast doch das Objekte Fenster, klicke mal auf Allgemein, dann auf Zeichen und dann das ganz unten rechts. Noch mehr Zeichen findest du in der Zeichentabelle, die findest du unter Windows2000 zum Beispiel:
Zubehör - Systemprogramme . Zeichentabelle :)
Da brauchst du einfach nur deine Schrift auswählen, die du auch in DWUD hast und dann das Zeichen auswählen, dann siehst du den Tastaturcode und oder einfach kopieren und einfügen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück