MEF - Plugin für Liste von Objekten

ronaldo84

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin relativ neu in dem Thema MEF. Ich habe mir die Reihe unter http://www.just-about.net/mef-tutorial durchgelesen. Das laden der Plugins etc. funktioniert auch. Nun habe ich folgendes Szenario:
In der Anwednung gibt es verschiedene Maschinen, von denen verschiedene Fremdseiten aufgerufen werden sollen können. Diesen aufruf würde ich nun gerne in als Plugin realisieren. Vereinfacht gesagt: Ich habe für Maschinen Buttons die eine Webseite im Explorer aufrufen. Diese Button können sich aber für jede Maschine ändern.
Host
-- Maschine 1
--- Extern 1 (Plugin)
--- Extern 2 (Plugin)
-- Maschine 2
--- Extern 1 (Plugin)
--- Extern 2 (Plugin)

Nun fehlt mir allerdings der Ansatz wie ich weiter mache. Sollte ich die Plugins einmal laden un dann den Mashcinen zuordnen? Oder für jede Maschine die Pluings separat laden (was denke ich nicht grade Performancestarl wäre)

Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

Vielen Dank

ronaldo
 

Neue Beiträge