Mediawiki-Installation

exhubiranta

Mitglied
Hi liebe Leute,
ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll - habe noch kein passendes Forum gefunden, vor allen Dingen eines, was gut besucht ist.
Mein Problem: ich wollte das MediaWiki bei http://www.mediawiki.org herunterladen. Aber da war nur das tar.gz zu finden, und das kann doch nur unter Linux installiert werden - wenn ich mich nicht irre.
Also, ich möchte nicht die ganze Wikimedia-CD mit allen Inhalten zum Offline-Anschauen, sondern die Software, womit man selbst ein kleines Wikipedia im Internet (nicht offline) machen kann. Wo kriege ich das für Windows XP her?
Danke für euere Mühen, exi
 
Hallo, danke - du hast mir sehr geholfen. Ich habe mir filzip runtergeladen, damit war's kein Problem. Schöne Grüße und noch schöne Ostern exi
 

Neue Beiträge

Zurück