!!-me Hat Was Gefunden!-!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GoLLuM

Erfahrenes Mitglied
hallo!

ich hab ein prog gefunden, mit dem man

HTML-1,2,3
netscape 1-3 (ich weiß jetzt nich, ob auch 4)
IE 3-5

emulieren kann und sich so seine seiten in den verschiedenen browsern anschaun kann. wer interesse hat, sollte sich bei mir melden! :)

oder im inet suchen. das ding heißt browserola
 
sorry junge, das tool kennen sicher schon viele seit längerer zeit...

:p

naja, und browserola wird ich glaube nicht mehr weiterentwickelt, kann das sein?

ist ein feines tool, aber wer schaut heutzutage noch auf netscape-kompatibilität? *g* :p :) :|

greets
 
es gibt noch viele leute, die auf netscape schaun. das sind dann die leute, die websoites für firmen machen! aber ich versteh einfach nich, wer dieses SCHEISS-prog heutzutage noch benutzt!!!! argh! das macht mich immer wahnsinnig.! :[

letztens hab ich hier in irgendeinem thread gelesen, das jemand genau so ein prog sucht, wie browserola. und da dachte ich mir, das könnte ich ja mal hier posten! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück