MC soll bei RollOut rückwärts laufen

schokolily

Mitglied
Hallo Leute,
ich weiß dass es zu dem Thema schon unendlich viele Beiträge gibt. Leider funktioniert das bei mir nicht.

Folgendes Problem:

Habe eine Luftaufnahme eines bestimmten Betriebes und die einzelnen Gebäudeteile sind mit unsichtbaren Buttons belegt. Wenn man mit der Maus über eines dieser Gebäude fährt, dann zoomt dieses Gebäude kurz und der Titel des Gebäudes erscheint. Ich habe die MCs (Zoom+Titeleinblendung) auf einzelne Layer auf dem button selber gelegt in dem Zustand "darüber".
Jetzt soll er wieder bei RollOut zurück zoomen. Mit den bisher gefundenen scripts hat es leider nicht funktioniert.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Hoffe mein Problem ist deutlich geworden.

Möchte nicht unbedingt die ganze Animation umändern, da es insgesamt 12 Buttons sind. Brauche nur die Rollout funktion oder geht das nicht?
 

Neue Beiträge

Zurück