maybe-semi-official April Fools Thread

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
So ... wir brauchen unbeding einen Thread zum ersten April. Das heißt hiermit erkläre ich diesen Thread zu unserem April-Scherze-Sammelthread.

Also postet hier alles was ihr im Netz und sonst wo an Aprilscherzen im Netz oder sonst wo findet.

Hier der erste Aprilscherz den ich heute gefunden habe: youtube ascii-mode Videos. Einfach bei einem Youtube-Video unter Quallität (360p etc.) TEXTp auswählen.
Beispiel: Chat Roulette Funny Piano Improv #2


PS.: Meine Wettervorhersage für den Tag: Der LHC spuckt die ersten handwarmen schwarzen Löcher aus
 
Bei mir nicht.
bhz959nyipeny3nxy.gif
 
Mh ... scheinbar geht das nicht auf jeder Plattform. Also für alle bei denen es nicht geht hier mal ein Screen
 

Anhänge

  • libcaca.png
    libcaca.png
    128,7 KB · Aufrufe: 36
Zurück