Maya textur editor

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Hi,

und zwar hätt ich mal ne Frage. Wenn ich ein Objekt markiere worauf ich bereits eine Textur gelegt habe, und dann den Textur editor aufrufe sehe ich die Textur nicht. Die Fläche ist einfach weiss :(
Hier mal der UV editor mit Dim (Image->dim image)
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Y8uRTbPXUTV9Ymi.JPG
Und hier mal ohne dim
http://www.bilder-space.de/show.php?file=daoZD7XrEICuZlN.JPG

Hier mal das Model mit der test Textur
http://www.bilder-space.de/show.php?file=rEZm0IfGrMAWvZu.JPG

Was kann ich machen das ich im UV editor die textur auch vollständig sehe und es nicht nur weiss/ grau ist?!

Danke für eure Hilfe :)
 
Hi,
Das Problem hat sich eben irgendwie aufgelöst. Ka wodran es lag. Ich war gestern so genervt davon das ich es ausgemacht hatte. Heut mach ich es an, und was ist? Ich seh die Textur.
Und das soll nochma jemand verstehen ?! (vllt war irgendwas umgestellt oder so, naja)
Wenn jemand das kennt, kann er sich ja noch melden ^^

gr MiMi
 
hört sich für mich nach dem typischen REBOOT TUT GUT syndrom an. graka ram und cpu werden ja doch teils recht heftig von maya beansprucht...
greez
tom
 

Neue Beiträge

Zurück