Maya stürtzt mit fehlermeldung ab

MrBigBrain

Grünschnabel
Hallo, wenn ich Maya starte und ein bisschen warte kommt diese Fehlermeldung:"Fatal Error.Attempting to save in C:/Dokumente und Einstellungen....20051007.1347.ma".
Die Meldung kommt noch beim Laden von Maya.

Also warum das kommt weis ich, ich hab nämlich die Omega Treiber installiert. Aber wenn ich die Original ATI Treiber installiere und dann mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke kommt das Kontextmenü ganz langsam und die Maus ruckelt und harkt.

Also gibt es keine Patch für die Omega Treiber sodass Maya funktioniert?

Ich hab eine ATI Radeon 9800 Graka.

MFG MrBigBrain
 
Yay, endlich kann ich jemanden mal helfen :D

Also: Nicht ältere Treiber nehmen, nur Triple Buffering ausmachen, das ist der übeltäter (hatte das problem auch ^^)
 

Neue Beiträge

Zurück