Maya STEP Files

JRohr

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Vlt. kann mir ja jemand helfen. Von einem industriellen Kunden habe ich nun Daten bekommen, welche ich in Maya importieren und bearbeiten muss. Das Importieren verläuft auch einwandfrei, nur sobald ich die nurbs in Polygone ändern möchte scheint maya sich aufzuhängen. Entweder habe ich nicht genug Geduld, oder mein Rechner packt die 40 MB Datei nicht. Ich habe einen 4x2,5GHZ Rechner mit 4GB Ram und ner Quadro nvidia Grafikkarte.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß,

Johannes
 
Sind diese importierten Daten sauber ? Oder is Maya da auch schon am ruckeln ?
Sagen wir mal so "creat poly" + "point snap tool" und dann nachbauen (so hab ich es gemacht ^^ wenn du was besseres hast bitte posten :p)
 
Hi zusammen, nachdem ich natürlich nicht geschaut hab, wie die nurbs im Rendering aussehen kann ich mich selbst und euch jetzt beruhigen. Ich muss hier nichts in polys umwandeln, die Rundungen sind so , wie sie die Nurbs ausgeben wunderbar. Dennoch danke für die Antwort :)
 
Zurück