Maya Software Renderer

Senshi86

Erfahrenes Mitglied
Moin,

hab mal wieder ein mehr oder minder größeres Problem ...
Hoffe das sich hier wer findet der eine Idee dazu hat.

Und zwar dreht es sich um ein Rendering einer Szene.
Ich hab eine Szene gebastelt und möchte die jetzt im Maya Renderer rendern.
Leider kommt die dann folgendermaßen heraus:
http://www.file-upload.net/member/view_4756_render1.jpg.html
Das Ganze hat bis kurzem noch einwandfrei funktioniert, wieso es jetzt nicht mehr geht ... ich weiß es nicht ...
Mit dem Hardware Renderer kommt es richtig(er) heraus:
http://www.file-upload.net/member/view_4756_render2.jpg.html
Der rendert halt leider nicht so Sachen wie Paint effects.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ist nur in der Szene so ...
Hab schon versucht das weg zu bekommen indem ich die Renderglobals wieder zurück gesetzt hab, hab auch schon mal alle Texturen raus geschmissen, aber alles erfolglos =/
Danke schon mal für jede Hilfe :)
 
hast du es noch hinbekommen, wenn nicht kanste mal die Scene hochladen(wenn sie nicht zu riesig ist),
Dann würd ich mal reinkucken.
Gruss Rodstar
 
Jau hat sich erledigt, danke der Nachfrage (auch wenn der Haken neben dem Thema für sich sprechen sollte ;) ^^ )
Hatte noch eine ältere Version der Szene die sich einzig dadurch unterschieden hatte, dass sie eine Animation welche ich nicht gebraucht hab enthalten hat.
In nem anderen Forum hat jemand gemeint, dass es vielleicht an den Kameraeinstellungen gelegen hat, was gut sein kann, denn die anderen Ortographischen Ansichten haben richtig gerendert.
 
Zurück