Maya PLE vs. Maya Unlimited

burnobaby

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
ich hab mir grad die Maya Personal Learning Version runtergeladen. Auf der Homepage von Alias stand, das es die selben Features wie die Unlimited Versionen hat. Dass kann aber doch eigentlich nicht sein oder? Denk mal ich hab's nur falsch verstanden.

Also wenn jemand von euch die groben Unterschiede im Funktionsumfang kennt... ich wäre sehr dankbar! :)

Gruß, Burno
 
Aha, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

--Zitat von alias-systems.de:
* The Autodesk Maya Personal Learning Edition restricts users to non-commercial applications through the display of a watermark on images as well as through the use of a special non-commercial file format. If you are a business, school, academic institution, training center or any similar type establishment you should not use the Software or Materials, or any Personal Use Files in, or as part of, any business activity or educational or training program.
--Ende Zitat

Also Wassereichen und anderes Fileformat! Das freut mich :) . Ist ja nicht soo schlimm...

Gruß Burno
 
Hi,

Also die PLE entspricht der Maya Complete Version und hat darüber hinaus folgende einschränkungen.

.) Eigenes Fileformat das nirgends sonst geladen werden kann, nicht mal in einer Maya Complete oder Unlimited Version
.) Wasserzeichen beim Rendern.


Die Unlimited Features sind natürlich in der PLE Version NICHT enthalten. Somit gibt es in der PLE Version kein Funktionen wie zB. Hair oder der gleichen.
Solltest Du noch Fragen haben, dann her damit ;o)

Ciao,
 

Neue Beiträge

Zurück