maya in after effects oder combustion

sunlite

Mitglied
hi,

nun habe ich einmal eine compositing-frage. gibt es die möglichkeit maya-files irgendwie in after effects oder combustion zu importieren. also ohne erst die maya-file in eine avi oder so rendern zu müssen. mit cinema 4d und after effects z.b. geht es. da werden licht und kameraeinstellungen von c4dxl mit in after effects übernommen. geht das mit maya auch? wenn ja, weiß jemand, wo man sich diesbezüglich informationen besorgen kann (kostenlos)?

danke und
nice greez
mike
 
Hallo
Alles was ich weiß ist das für compositing Arbeit,muß du in layer rendern und dann alles in after effects oder combustion importieren,es hat kein sin ein maya project in compositing programme zu exportieren ausser du meinst camera export dafür brauchst du der plugin (auf maya Seite vieleicht)ich weiß zb das c4d arbeitet besser mit After effects und maya mit Schake von Apple!
Gruß Farid
 
Also After Effekts geht natürlich für Maya auch aber meine persöhnlich Wahl ist auch Shake ;o) Info dazu kannst Du Dir auf der Gnomon homepage besorgen
 

Neue Beiträge

Zurück