Maya hängt sich bei Start auf!

n-gageboy

Grünschnabel
Ich habe Maya Unlimited 6.5 und habe alles schon gemacht mit Omega Driver, Tripple Buffering,....
Und immer wenn ich starte lädt es ganz normal, bis dieses komische "Output Window" kommt. Zuerst steht noch : Warning: Unable to start DocServer!
Wenn das Output Window kahm, reagiert Maya nicht mehr.....
Hoffe es kan mir mal jemand helfen.
Mf,g
 
hallo,

zwei gründe die dafür in frage kommen könnten sind:

1. du hast eine firewall laufen, auf sichere umgebung und als server agieren lassen kannst du maya in dem fall freigeben, und wenn du mit mental ray renden möchtest mußt du alles freigeben.

2. du bist nicht als administrator angemeldet.

vielleicht war das ein hilfe,

bis später...
 
Lief Maya schon mal ohne Probleme bei dir?

Mein Tip:
Versuche mal in "Eigene Dateien" den maya Ordner umzubenenen.
Dann starte Maya und schau obs geht.
Hilft meistens. Maya legt den Ordner neu an und startet als wäre es grade frisch installiert worden.

Sag bescheid ob sich was verbessert hat.
 
danke für die antwort, nur leider hatte mein pc vor einigen wochen einen HD Crash....
Hatte nämlich die geupdatet Trial version von 3ds Max 7 (also full) und maya 6.5...
Was würdet ihr mehr empfehlen...
mfg
 
Auch nach nem HD-Crash sollte es eigentlich .
Im Zweifelsfall System runter, Partionen runter, alles neu aufsetzten.
Ich hatte auch schon Totalverluste bei sowas, nach nem kompletten
Neuaufsatz ging alles wieder rund. (Is aber in den meisten Fällen nich nötig.)
 

Neue Beiträge

Zurück