Maya fluids Fehler

DaSeitz

Grünschnabel
Guten Tag erstmal,

Folgendes Problem:
Maya7.0 Unl. stürzt bei benutzen der "Ocean Optionen" Funktion ohne Fehlermeldung ab
Es tut gleiches auch wenn ich auf die Registerkarte "Advanced Shading Options" klicke

(Ich bin gerade zuhause und hab Maya 7 nicht zur Hand, deshalb kann ich nicht versprechen das die betreffenden Optionen genau so heißen, sorry)

Irgendwelche Ideen.
P.S. Hab ne neue Workstation bekommen, Maya 6.5 lief auf der alten prima nur irgend ein Scherzkeks von Admin hat auf der neuen WinXP Home installiert, liegt es daran?

Danke schon mal im voraus.
 
Hab den Admin angerufen, und ja, da er heute Nacht einen Server konfiguriert hat war er wach. Er hat WinXP Pro installiert und den Grafiktreiber aktualisiert, scheint jetzt alles zu funktionieren. Jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen und von wogenden CG Wellen träumen
 

Neue Beiträge

Zurück