Maya Absturz

Deark

Mitglied
So Hallo erstmal,

also bin Maya frischling, kenn mich aber in diversen anderen 3d Programmen aus.

Mein Maya stürtz ab wenn ich auf Paint Effects drücke und etwas Brushen will z.b. eine Ebene. dann kommt nur eine Meldung Fatal Error und die Scene wird gesichert oder wenn ich nur einen standart Brush auswähle wie z.b. Gras.

Ich hab auch schon den Bug Report zu Autodesk gesendet aber seit 1 Woche keine rückmeldung.

Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem? Neuinstallation hilft nicht.
Kann es sein das meine Installations Dateien korupt sind?

danke im vorraus

deark
 
Wie soll man dir auch helfen wenn du keinerlei Angaben über die Softwareversion und/oder deine Hardware machst.
 
ja dann kann man mir das doch auch sagen...woher soll ich das riechen!? naja is egal. hat sich so geklärt und gut is. tutorials.de is trotzdem ein spitzen forum. war nur aufgebracht ^^

grüße dörk
 
Naja, man kann tutorials.de auch definitiv nicht nur an einem Unterbereich für eine einzige Software messen ;)

Bin leider auch nicht sooo erfahren in der Software, das heißt wenn ich was weiß oder weiß wo ich nachschauen kann helfe ich auch gerne anderen bei den Problemen, nur oftmals stehe ich halt selbst da und kann mit dem Problem nichts anfangen. Und Maya User hier unter tutorials.de kannst du wohl an einer Hand abzählen, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum ... (sieht man von C4D ab, das ist wirklich einfacher zu handhaben und dazu noch billiger)
 
was war jetzt der Grund der Abstürze?

Wäre nett zu erfahren.

Bei mir stürzt Maya 2009 immer beim Smoothen ab. Keine Ahnung wäga warum.

Hat jemand ne Idee.

Fragt bitte, falls nähere Infos benötigt werden.

Danke vorab

Gruß

Vader
 
Zurück