Maya 7 richtig voreinstellen…

Düzsel

Mitglied
Hallo, seit einigen Wochen arbeite ich mit Maya 7, doch seit einige Tagen habe ich ein nerviges Problemchen. Bei allen Punkten und Flächen werden unmengen von Zahlen angezeigt. Die müssen WEG...
Wenn ich ein "Face" extrudieren möchte, teilt das Programm automatisch diese Fläche in Zwei Teile um sie dann als "Blade" zu extrudieren. Suuper nervig...;-(
Flächen werden somit nicht extrudiert.:mad::confused::mad::confused:

Frage
Gibt es irgendwo eine Infoseite aus der ich ersehen kann, wie ich die "Preferences"
auf Werkseinstellung zurücksetzen kann oder eine evtl. sinnvollere Einstellung bringe?

Vielen Dank im Voraus
Düzsel
 
bei maya 8.5...

musst du in der oberen menüleiste ( eingestellt auf polygons) unter display- poligons- reset display gehen.
gruß tom
 
Zurück