Maya 6.5 PLE?

NightWalker3k

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen ob man sich die 6.5 PLE, die es bei Gamestar gab, irgendwo herunterladen kann?
Auf der Alias-Webseite finde ich nur die 6.0!

Viele Grüße, Nighty
 
Hallo!

Du hast recht, 6.5 ist nicht drauf, nur 6.0 :( Aber zum ausprobieren, wird da wohl nicht der Mega Unterschied sein! Mittlerweile arbeite ich nur noch mit Cinema 9.1. Cinema ist mein Favorit :) Man hat eine geringe Einarbeitungszeit, alles ist einfach und logisch aufgebaut (Alleine das arbeiten mit Nurbs ist eine Wohltat im Gegensatz zu Max). Ich glaube, wenn Cinema mit Maya zeitgleich auf den Markt gekommen wäre, würden mehr 3D Artisten mit Cinema arbeiten. Sicherlich bietet Maya die ein oder andere Funktion mehr, aber letztendlich ist das Programm nicht entscheidend, sondern was man draus macht!

Liebe Grüsse

Gabi
 
Hallöchen,

naja Maya 6.0 ist da auch nicht drauf *g* Sondern der MotionBuilder 6.0.
Scheint was bei Dir durcheinander gekommen zu sein :)

Viele Grüße - Nighty
 
Einstein3000 hat gesagt.:
aber letztendlich ist das Programm nicht entscheidend, sondern was man draus macht!

Eben nicht. Nimm einfach 2 Bild"bearbeitungs"programme als Beispiel: MSPaint und Adobe Photoshop. Rein theoretisch is es ja möglich mit Paint die selben Ergebnisse zu erzielen wie mit Photoshop, aber jeder der Bescheid weiß, weiß dass solche Vergleiche Schwachsinn sind.
Von daher is es das Programm, was dir die Möglichkeiten gibt was draus zu machen ;)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück