Maya 6.0 PLE + Fehlermeldung

Telemach

Grünschnabel
Ich habe die Maya 6.0 PLE von der GameStar DVD installiert, meine Version auf der offiziellen Seite registriert und diese Nummer bei der Installation angegeben.

Neustart.

Doppelklick auf das Programmsymbol. Der Ladebildschirm von Maya PLE erscheint.

Es erscheint eine Fehlermeldung:


_TEXTURE_MANAGER_DUMMY:maya.exe - Fehler in Anwendung

"Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen" um das Programm zu debuggen"

An meinem System kann es wohl nicht liegen:

AMD 3,2 Ghz, 1 GB RAM, Radeon 9600XT, WinXP

Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp gibt wie ich es doch noch zum laufen bringen kann.
 
ich habe so ein ähnliches Problem...

nur keine so ausführliche Fehlermeldung, bei mir kommt das Maya 6.0 PLE Ladebild und dann eine Windows Fehlermeldung
"maya.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
mit der Option Problembericht senden/nicht senden

und dann ist's aus :(
an der Hardware liegt es nicht.

weiß da jemand Rat?
 
Heute morgen habe ich den neuesten Catalyst-Treiber Version 5.5 installiert.

Jetzt funktioniert es problemlos. Und Maya startet. Wunderbar!
 
Zurück