Maya 5.0 anfänger

B

Blizzzard

Ich such schon seit einigen wochen vergebens ein tut für maya 5.0 das deutsch ist und von ANFANG an erklärt ist .
hoffe ihr könnt mir helfen ...
 
Hi!

Vor ein paar Jahren war bei den Handbüchern ein wunderbares Tutorial "Salty..." - eine Robbe, die einen Ball auf der Nase balanciert - dabei. Das würde ich Dir unbedingt empfehlen...
 
Hallo Blizzard,

ich bin ebenfalls Maya 5.0 Anfänger. Es gibt keine Maya 5.0 Tutorials auf Deutsch - die auch nur annähernd vollständig sind.

Das Wichtigste - die Einführung in die Maya Benutzeroberfläche, also Interface und Editoren findest Du auf Deutsch - im Mayaforum - unter Turorials - Erstes Tutorial.

Außderdem sind die besten Maya-Tutorials für Anfänger, allerdings auf Englisch (aber total einfach) von Digital Tutors.

6 CD´s von Beginn an - hervorragend gemacht - super quali - idiotensicher zu bedienen - nach jedem Kapitel kannst Du alles nachmachen.

Also Mayaforum und Digital-Tutors und Du machst nach einem Wochenende Deine erste Logoanimation mit Explosions- und Lichteffekten.

Bye

Tony Soprano
 
Hallo Blizzard,

was für ein Tut suchst Du denn genau? Oder meinst Du die Bedienung wo man wann wo klickt ? Dann kann ich auch nur auf das Handbuch verweisen oder auf das Buch von Herrn M.Schönherr "Maya 3" :rolleyes: .

Gruß Ussuria
 
Drück mal F1 ;) Das Online-Handbuch is Super gemacht find ich..noch besser als das von Max und das ist eigentlich schon Idiotentauglich .. also nix gegen dich ! Naja wer mal in Max Forum sieht weiss wovon ich rede :)
 

Neue Beiträge

Zurück