Maxwell Render und Cinema 4D

mattis73

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe das Cinema 4D Plugin von Maxwell Render installiert und natürlich auch das Programm dafür. Ich habe in Cinema bei den Einstellungen für Maxwell nur begrenzte einstellungen. Ich weiß auch nicht so genau, welche Ebenen man den Tags geben muß damit ein schönes Ergebnis erfolgt. Auf der http://www.3d-worxx.com Seite
ist eine kurze Vorstellung über die Möglichkeiten aber wie immer nur begrenzt. Wie komme ich an eine gut verständliche Anleitung, die mir die Einstellungen in Cinema mit dem Maxwell Plugin erklärt? Wie sind eure Erfahrungen mit Maxwell render? Gibt es Tutorials?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Gruss Matthias
 
Hi!

Ich glaube, nach acht Monaten kann man einen Beitrag ruhig mal "ruhen" lassen:
a) der Fragende hat sicher schon eine Antwort,
b) der Fragende hat's aufgegeben und will keine mehr oder
c) die damalige Software ist mittlerweile ganz anders, da bereits zehn Versionsnummern aufgestiegen oder schon völlig vom Markt verschwunden ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!
thelighter2 hat gesagt.:
noch so ne Frage nebenbei wo krieg ich dieses Plugin für C4d her...
:confused: nicht Dein ernst, oder?! Gib doch einfach mal "maxwell render" bei Google ein... drei klicks später und € 895 ärmer "kriegst es"...

Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück