redybull
Erfahrenes Mitglied
Hi,
wieder einmal anläßlich eines Speed-Battles in unserer community entstand im Oktober dieser kleine Beitrag zum Thema "Straßenschild" ...Der Name drängte sich als oller C4d-ler irgendwie auf
Modellingzeit: 45 min
texturierung : 30 min
Licht: 10 min
AO, GI, kleine Nachbearbeitung PS (leichte Tonwertkorrektur); Tiefenunschärfe: Cinema 4D
Zum einsatz kam "Worn edges" für den Mauersims, was es erlaubte, die abstehenden Polygone als eingemauerte Glassscherben zu verwurschteln
. Der zugehöroge Thread ist der Signatur zu entnehmen. Jetzt könnt ihr wieder schimpfen
wieder einmal anläßlich eines Speed-Battles in unserer community entstand im Oktober dieser kleine Beitrag zum Thema "Straßenschild" ...Der Name drängte sich als oller C4d-ler irgendwie auf

Modellingzeit: 45 min
texturierung : 30 min
Licht: 10 min
AO, GI, kleine Nachbearbeitung PS (leichte Tonwertkorrektur); Tiefenunschärfe: Cinema 4D
Zum einsatz kam "Worn edges" für den Mauersims, was es erlaubte, die abstehenden Polygone als eingemauerte Glassscherben zu verwurschteln

