Maxon Haus!

Warum nicht? Wenn ich versuche, anhand der Bilder das Tutorial nachzubauen, dann komm ich schon recht weit - auch ohne die Texte. Wenn ich mir diese ansehe (und mein Englisch ist auch nicht grad das beste) schaff ich es, das Haus fertig zu stellen.
Oder kannst Du überhaupt gar kein bisschen Englisch?

Achso -seh grad - beim deutschen haperts auch ;-)

Aber mal im Ernst: Hast Du einfach mal versucht nachzuvollziehen, was da gezeigt wird? Ich glaube nämlich nicht.
Und wie ich schon gesagt habe - bei konkreten Problemen gibts hier jede Menge helfender Hände.
 
Hi!

Achja, Zeit hat ja heute niemand mehr :rolleyes: , dabei liegt die doch überall so rum ... ;)

Somit: Tutorial ist auf englisch. Punkt. Mach was draus, z.B. in Kombination mit Babefish (en-de Maxon-Haus) oder suche Dir eine Alternative ... :)

Grüße,
Mark.
 
*mal ermahnend auf die Nettiquette hinweis*

Rechtschreibung und Grammatik...

Jedenfalls sollte man wenn die Schulzeit nicht allzu lange her ist Englisch können. Ist soviel ich weiß in allen Schulen Unterrichtsfach. Ich selbst sehe kein Problem darin, dass die Tutorials auf Englisch sind. Schließlich sollte man es können da es auch im Berufsleben nicht unwichtig ist wenn man nun nicht grade Bauarbeiter oder Klemptner ist (nicht falsch verstehen... auch die Berufe werden gebraucht ;) )
 
Also irgendwie seid ihr wohl gerade am Topic ein wenig vorbeigerauscht, oder?
Und wenn schon, Raubkopierer: Du weisst auf die Rechtschreibung hin und hast direkt im ersten Satz nicht einmal ein "Komma" gesetzt :)
Aber egal, ich danke euch allen! Ich habe mein Haus-Tutorial bekommen und von mir aus kann es auch auf Spanisch sein, denn ich beherrsche, deutsch, englisch, spanisch und wenn es sein muss auch noch ein wenig Potugisisch, also von daher.... englisch sollte heut zu tage jeder beherrschen, wenn nicht, dann sogar spanisch noch, denn das ist die 2. Weltsprache.
In diesem Sinne, nochmal danke!

Tom
 
So zum abschluss

Bei mir ist die schule schon über 30 Jahre her

Da ist nichts hängengebliben von Englischen

Und wegen der Fehler die bei mir auftreten bitte ich um verzeiung

mfg

nimand ist perfegtttt
 
Versuch es doch einmal mit einem Rechtschreibprüf-Plugin für deinen Internet Explorer (jedenfalls gibt es das für Firefox). So könntest du allen eine saubere Schreibweise vorzeigen (die zweifellos auch zum besseren Verständins beiträgt).
 

Neue Beiträge

Zurück