[MAXON] Handbücher ... wie versprochen (und mehr)

Michael_ZZ

Mitglied
So, Nicki und Lausi sind fast vorbei.
Jetzt kommt Osterhasi!

Im Bereich der Dokumentation gibt es auch viel (!) Neues:

1. Wie versprochen können nun die aktualisierten Handbücher zu CINEMA 4D, Advanced Render, MOCCA und NET Render heruntergeladen werden. Es sind die aktuellen zur R9.5.2, d.h. alle Addenden (Ausnahme BodyPaint 3D) -- 9.1, 9.5 und 9.5.2 -- wurden eingearbeitet.

2. Natürlich gibt's zu unserem Neuzugang auch das entsprechende Handbuch zum Download.

3. Natürlich muß das Gleichgewicht gewahrt bleiben, daher nun eine schlechte Nachricht:

Im Readme zur Demo steht was von einem Ordner "Simplesamples" mit ein paar Beispielen. DEN GIBT'S NICHT!

4. Und jetzt wieder was Gutes: Sämtliche Beispiele wurden in der Demo heute morgen in eine Content-Browser-Library (also zu deutsch eine "Inhaltsherumblätterbibliothek") geworfen.
 
Apropos "Neuzugang" ... der Maxonserver is zur Zeit grad etwas überlastet (warum bloß? :D), und da ich mal davon ausgeh, dass sich das die nächsten paar Stunden evtl. bis morgen nicht ändern wird frag ich hier mal.
In welchem "Bundle" wird das integriert sein, wenn man sich die 9.5 bestellt?
Im Shop wird nix erwähnt und durch die Seite für Infos surfen geht zZ schlecht :)
 
Derzeit ist und bleibt Hair alleinstehendes Produkt. Ob es in ferner Zukunft Einzug in eines unserer Bundles (wie weiland Sketch and Toon) halten wird, kann ich Dir natürlich zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Vorstellbar ist es.
 
Hallo!

Ich frage hier, dann wissen die anderen auch gleich Bescheid!
Läuft den Hair auch auf dem 64 Bit System?

Liebe Grüsse

Antje Prinz
 
Derzeit gibt es zu Hair noch keine 64-Bit-Version. Sie wird aber noch kommen.

Wann das allerdings der Fall sein wird, kann ich zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, da ich das Ding nicht entwickle.

"Warz ab!", sprach der Warzendoktor...
 
Zurück