Mausverfolgung - Mehrere Zeichen


P

pausch13

#1
Mausverfolgung

Ich habe bei einer Maus eine Mausverfolgung dazu getan.


Ich möchte aber, dass dort mehrere sind ! Z.b : Es ist ein Pfeil neben der maus. wenn die maus fähr folgt er ihr. Nun sollen aber der Maus lauter kleine Striche folgen.

Es soll auch jede Bewegung gezeigt werden (Die mit der maus war)

BEISPIEL : http://www.t-com.co.at/neu Du musst zuerst aus NAVIGATION drücken, dass der Pfeil anfängt !

:smoke:
 
B

Buddha

#2
Mausfolger

so, Freak

wenn du deine Page komplett in Flash gemacht hast, musch das deutlich machen. :D Sollte die Flash-Datei in eine HTML-Seite eingefügt worden sein, (oder komplett ohne Flash auskommen) kann ich dir ein Skript schicken, dass hinter deiner Maus eine Art schriftzug herzieht. als würde die schrift (oder deine Striche) "hinterherfliessen". Meine eMail-Adresse findest du unter http://www.planet-buddha.de.vu man sieht sich ;-)

Viel Spass noch
 

Neue Beiträge