Matrox Treiber laufen nicht....

G

GoodFella

...wie kriege ich die wieder runter?
Bin eigentlich ein blutiger Linux newbie, und daher ist mir der Konsolenmodus nicht geläufig....
Das Problem ist allerdings das die grafischen Interfaces zwar unheimlich toll aussehen, aber die Schriften aussehen wie Fliegendreck!
Naja, und jetzt müsste ich mal wissen wie ich per Konsole die Treiber wieder auf die normalen Xfree-4 Einstellungen zurücksetze.
 
Je nachdem welche Xfree-Version du laufen hast, kannst du die Einstellungen mit sax für Xfree < 4 oder sax2 vornehmen...

Alles butterweiche Tools, allerdings nur bei SuSE dabei.

Ich würde dir trotzdem raten, dich mit der Konsole anzufreunden, oder zumindest mit deren Shell, denn ohne die kommst du nicht weit - und es wird dir auch keinen Spass machen.

Gruss
Alki
 

Neue Beiträge

Zurück