Matrix multiplikation --->net Help

Ok - versuchs selbst nochmal - ich kann dir´s leider nicht versprechen, hab selbst noch viel zu tun, aber wenn ich es schaffe schaue ich´s mir nochmal an...




CU Andreas
-------------------------------------------------------------
"There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
 
hmmm könnte es auch sein das ich einen fehler in der ausgabe der matrix c habe den da kommt immer eine riesen zahl raus auch nach dem ich dein änderungen mit einbezogen habe ?

mfg
 
hmm... war eigentlich nicht beabsichtigt ;)

Deklariere die matrixA - matrixC als integer - nicht als double...

kann ich jetzt auf den ersten Blick auch nicht sagen -> kann sein das der Index irgendwo weiterläuft wo er nicht soll... :(

Darfst du es auch mit Pointern lösen, oder seit ihr noch nicht so weit?
 
Es wurde uns nur gesagt das wir es lössen sollen aber wie ist unserem Professor egal:rolleyes: :rolleyes:

Naja unser Professor ist ein wenig abgehoben in Software Entwicklung für das was er von 2 wochen alten erstsemstern verlangt:mad: :mad:

mfg janosch

P.S Pointer haben wir gerade erst angeschnitten
 
Software Entwicklung im ersten Semester war bei uns auch ein "Ausscheidekriterium" -> 80 Erstsemester waren wir zu anfangs - heute - Anfang drittes Semster sind wir noch knapp 30...
 
@crono

HI !

THX nochmal für deine Hilfe habe es jetzt hinbekommen :) :) :)

*lol* das wann äckt:) :) :) :) :) :eek: :eek: :eek:

Ich bin andauert mit der Multiplikation durcheinander gekommen sprich zeilen und spalten vertauchst*g* aber jetzt funst es *freu*

mfg janosch
 
Hallo !
Momentan stehe ich vor einem ähnlichen Problem und hab mich mal in das von euch erarbeitete Programm eingelesen. Soeben habe ich es kompiliert und mal ein paar Mal laufen lassen.
Was mich stört : Die Ergebnisse stimmen nicht bzw. die Felder sind mit willkürlichen Werten belegt (etwa -1766544). Dementsprechend ist das Ergebniss unbefriedigend.

Meine Idee : mittels for-Schleife jede Matrix einmal komplett auf 0 setzen. Jedoch hab ich keine Ahnung, wo und wie man das mal am besten machen könnte. Hat jemand einen Tipp
 
Zurück