matrix bullet trail effect (für film)

mukke

Grünschnabel
hab ne wichtige frage
und zwar drehn wir grade in unsrer schule nen film und ich brauchte diese matrix schuß effecte. also hab ich gegooglt und eine englische seite gefunden
http://www.3dkingdom.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=398
mein problem ist jetzt nur das ich nich weiß was dieser Schritt bedeutet

together the inner most faces on back of Bullet with Scale and leave SubObjects selected.
- PArray (Trail) and Pick the cylinder as the emitter (Use Selected SubObjects).
- Circle (GT) with r=40 and apply Ghost Trails to it as a modifier (new to your list of "More" modifiers).
Link GT to follow the ''back'' (flat side) of the cylinder.

wer echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet
denn es is echt wichtig für den film
 
Ich kuck mir das heut Abend noch an...
falls sich heut noch was ergeben sollte,
geb ich bescheid
:) :) :)
 
Dieser Abschnitt bedeutet, dass du ein PArray auf die bearneitete Fläche von dem Zylinder setzen sollst, anschliesend erstellst Du einen Kreis mit radius=40, auf dem dem Du den Modifikator GhostTrail anwendest (hoffe Du hast Dir den schon gezogen, ansonsten hier ist der Link
kann sein, dass du dich erst noch registrieren musst, dann findest du hier das Registrierungsformular
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was in dem Abschnitt von "TRAIL" zu lesen ist, die ganzen einstellungen machst Du in dem zuvor erstellten PArray...

hoffe geholfen zu haben;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah cool thx
gleich ma ausprobieren das mit der englischen version hab ich noch nich so ganz raus aber ich schau ma weiter
 
Zurück